Partnerschaft in China

Die Firma Eckerle GmbH beschäftigt einen selektiv ausgewählten Kreis von motivierten und bestens geschulten Werkzeugmachern aus China.

Natürlich ist uns bei der Zusammenarbeit zwischen Deutschland und China besonders wichtig, dass unsere Partner dasselbe Verständnis für die hohen Anforderungen bezüglich Qualität und Timing bei der Spritzguss-Werkzeugherstellung haben, wie wir und unsere Kunden.

Aus diesem Grund betreuen wir die chinesischen Unternehmen ab der ersten Sekunde der Konstruktion und geben ihnen genaue Anweisung und Einweisung in unsere internen Normen und Standards. Die Musterungen der Teile vor Ort werden durch qualifizierte Projektleiter betreut und unterstützt.

Durch diese Zusammenarbeit sind wir jetzt noch wettbewerbsfähiger und können Ihre Wünsche noch individueller erfüllen.